Noch einmal von vorn...

Ok meine freundin hat den eintag gelesen... sie findet ihn nicht sehr orignell und dass ich etwas zu unfreundlich und desinteressiert klinge.

Woher das wohl kommt???

Naja auf jeden fall hat sie mich gezwungen noch einen eintrag zu schreiben. Hier bitteschön:

Ich hab beschlossen euch einfach von meinem leben zu berichten. da ich eher der einzelgänger bin und lieber zu hause ein buch lese als mit meinen freunden rumzuhängen, passiert bei mir aber nicht alt so viel. 

Also eben nur ein beitrag in der woche und nicht jeden tag. wow... jetzt sind bestimmt alle traurig :P Besonders ich!!

heut war ein sehr ruhiger tag. ein familientag eben. wer kennt sie nicht? alle familienmitglieder sitzen auf dem sofe und hängen den ganzen tag vor der glotze. eigentlich echt langweilig wenn man das so von außen betrachtet, aber ich wette so verbringe ich mehr zeit mit meiner familie als andere menschen...

Was mich im gegensatz zu vielen anderen menschen auch nicht sonderlich stört. versteht mich nich falsch. auch meine familie kann tierisch nerven. aber es bleibt eben meine familie. sie sind mir das wichtigste auf der welt und ich bin iwie doch immer froh (auch wenn ich sie allesamt manchmal verschenken möchte) das ich sie hab *

28.12.14 00:01, kommentieren

Werbung


Da bin ich!!!

Nun... hier bin ich also gelandet. In einem BLOG! Nicht gerade das was ich mir als ich klein war für mein leben gewünscht hätte, aber ich denke, man sollte alles positiv sehen.

Ach was... eine freundin hat mir zu dem hier geraten. ich wette sie sitzt jetzt gespannt vor ihrem pc und wartet auf meinen ersten eintrag. Sie meinte es wär vllt gar nicht schlecht für mich alles mal raus zulassen. es mit menschen zu teilen. auch wenn es nur mit virtuellen menschen war, die ich vermutlich alle gar nicht kannte und die sich einen scheiß für mich interessierten... aber es war ein anfang.

Naja... jetz sitz ich hier. kurz vor mitternacht in meinem bett. esse kekse und schreibe in meinen eigenen blog.

Ehrlich gesagt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt als es war!!!

:D

 

 

27.12.14 23:48, kommentieren