Da bin ich!!!

Nun... hier bin ich also gelandet. In einem BLOG! Nicht gerade das was ich mir als ich klein war für mein leben gewünscht hätte, aber ich denke, man sollte alles positiv sehen.

Ach was... eine freundin hat mir zu dem hier geraten. ich wette sie sitzt jetzt gespannt vor ihrem pc und wartet auf meinen ersten eintrag. Sie meinte es wär vllt gar nicht schlecht für mich alles mal raus zulassen. es mit menschen zu teilen. auch wenn es nur mit virtuellen menschen war, die ich vermutlich alle gar nicht kannte und die sich einen scheiß für mich interessierten... aber es war ein anfang.

Naja... jetz sitz ich hier. kurz vor mitternacht in meinem bett. esse kekse und schreibe in meinen eigenen blog.

Ehrlich gesagt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt als es war!!!

:D

 

 

27.12.14 23:48

Letzte Einträge: Noch einmal von vorn...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen